Geschichten sind toll – lesen ist auch toll. Manchmal ist alleine lesen aber doof. Sich gegenseitig vorlesen macht Spaß.
Komm zur kostenlosen Vorlese-Stunde von Inga Schiffler.
Die Vorlese-Stunde findet online statt.
Und zwar montags um 19 Uhr. Jede Woche.
Es treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung.
Inga Schiffler ist Expertin für barrierearme Sprache.


www.facebook.com/Lies.doch.einfach
www.sk-verschrieben.de
www.sabine-kruber.de